Teilen
Dieses Produkt teilen
Ihre Bewertung hinzufügen
Review Degustations-Set «Découvrez la ligne Mas Gabinèle» (6er Set)

Degustations-Set «Découvrez la ligne Mas Gabinèle» (6er Set)

CHF 210,00
Mindestbestellung: 6er Karton
(Je eine Flasche Mas Gabinèle Grenache Gris Blanc, Mas Gabinèle Rarissime Blanc und Mas Gabinèle Péchaligous Blanc, sowie drei Flaschen Mas Gabinèle Rarissime Rouge)
1-3 Tage
Beschreibung

In diesem Degustations-Set erhalten Sie:

 

1 Flasche
Mas Gabinèle Grenache Gris Blanc 2018 (75 cl)

Ein Mono-Cépage der besonderen Art: Reichhaltig, komplex und ausgewogen. Er beeindruckt mit einer grossen Eleganz und Frische!

 

1 Flasche
Mas Gabinèle Rarissime Blanc 2018 (75 cl)

Ein reichhaltiger, komplexer Wein mit Tiefe und Raffinesse im Aroma und der Dichte. Für Liebhaber von opulenten Weinen eine wahre «Trouvaille»!

 

1 Flasche
Mas Gabinèle Péchaligous Blanc 2017 (75 cl)

Eine Spezialität aus dem Süden mit 13 verschiedenen Traubensorten, kurzer Barriqueausbau, komplex und reichhaltig, nachhaltiges Finale mit blumig-würzigen Noten.

 

3 Flaschen
Mas Gabinèle Rarissime 2018 (75 cl)

Quand c’est bon, c’est bon! Ein starker Ausspruch, der den neuen Jahrgang des Mas Gabinèle Rarissime 2018 hervorragend beschreibt. Er ist einmal mehr ein Wonnetropfen vom ersten bis zum letzten Schluck – dicht, elegant und vollmundig und für jeden anspruchsvollen Gaumen ein Muss.